Schüller
Live. Love. Cook.

The best that life has to offer, under one roof.

A place to cook. To live. To enjoy. To feel good. Natural, individual, diverse and full of life. With the Collection 2023, Schüller offers an impressive variety of options for planning and designing the entire living space. The manufacturer from Herrieden thus continues to position itself as a future-oriented player that translates the pulse of the times into technically sophisticated products that are suitable for everyday use and make a statement.

With the Collection 2023, Schüller lays the foundation for a new generation of glass fronts: the Smartglas matt range. The polymer glass surface impresses with its high quality finish, which makes it particularly stable and robust in daily use. The special AFP anti-fingerprint property reduces fingerprints and thus considerably reduces the cleaning effort. At the same time, the contemporary, velvety design invites you to touch it and feel good.

Planning diversity, based on the grid and system idea, plays a major role at Schüller. The resulting new construction heights require a rethink in terms of interior design. Therefore, it is an important concern for the company to continuously develop form and function behind the front as well. The optimisation towards a new drawer frame takes this requirement into account. By increasing the height by 3.8 cm, the high frame for the drawer fronts in the front heights 19.1 cm and 25.6 cm offers a more stable front connection and a better use of storage space, both in the kitchen, in the C5 and X5 systems, and in the living area.

http://house4kitchen.de/wp-content/themes/h4k

Schüller
Live.Love.Cook.

Die schönsten Dinge des Lebens unter einem Dach.

Ein Ort zum Kochen. Zum Leben. Zum Genießen. Zum Wohlfühlen. Natürlich, individuell, vielfältig und voller Leben. Mit der Collection 2023 bietet Schüller eine beeindruckende Vielfalt an Möglichkeiten für die Planung und Gestaltung des gesamten Wohnraumes. Damit positioniert sich der Hersteller aus Herrieden weiter als zukunftsorientierter Akteur, der den Puls der Zeit in technisch ausgereifte, alltagstaugliche und aussagekräftige Produkte umsetzt.

Mit der Collection 2023 legt Schüller die Basis für eine neue Generation von Glasfronten: das Programm Smartglas matt. Die Oberfläche aus Polymerglas besticht durch die hohe Qualität in der Ausführung, die sie besonders stabil und robust im täglichen Gebrauch macht. Die spezielle AFP Anti-Finger-Print-Eigenschaft reduziert Fingerabdrücke und verringert den Reinigungs-aufwand dadurch erheblich. Gleichzeitig lädt das zeitgemäße, samtige Design zum Anfassen und Wohlfühlen ein.

Planerische Vielfalt, basierend auf dem Raster- und Systemgedanken, spielt bei Schüller eine große Rolle. Die daraus hervorgehenden neuen Bauhöhen erfordern ein Umdenken in Sachen Innenleben. Daher ist es für das Unter-nehmen ein wichtiges Anliegen, Form und Funktion auch hinter der Front kontinuierlich weiter auszubauen. Diesem Anspruch trägt die Optimierung hin zu einer neuen Zarge für den Schubkasten Rechnung. Durch die Erhöhung um 3,8 cm bietet die hohe Zarge bei den Schubvorderstücken in den Fronthöhen 19,1 cm und 25,6 cm eine stabilere Frontanbindung und einen besseren Stauraumnutzen, sowohl in der Küche, bei den Systemen C5 und X5, sowie im Wohnbereich.

http://house4kitchen.de/wp-content/themes/h4k