NEWS

18.09.2020
FRANKE | THE JOY OF PRECISION
Filigran und zeitlos elegant präsentiert sich die jüngste Neuheit von Franke: Die Fertigung der neuen Mythos Becken „made in Switzerland“ verlangt nach höchster Präzision, denn mit nur 6 mm...Lesen Sie mehr
18.09.2020

FRANKE | THE JOY OF PRECISION

Filigran und zeitlos elegant präsentiert sich die jüngste Neuheit von Franke: Die Fertigung der neuen Mythos Becken „made in Switzerland“ verlangt nach höchster Präzision, denn mit nur 6 mm besitzen die Edelstahl-Becken den schmalsten Rand, den der Markt derzeit bietet. Kombiniert mit dem nahtlos ins Becken eingelassenen hygienischen Integralablauf und dem ebenso geschickt versteckten Franke-Überlauf spricht das neue Modell eine kompromisslos klare Designsprache.

18.09.2020
FRANKE | FASZINATION EDELSTAHL
Ein wahres Feuerwerk an Neuheiten präsentiert Franke im Bereich Armaturen. Ein markantes Statement in der Küche setzen dabei die Modelle aus massivem Edelstahl. Fugenlos aus einem Guss gefertigt überzeugen sie...Lesen Sie mehr
18.09.2020

FRANKE | FASZINATION EDELSTAHL

Ein wahres Feuerwerk an Neuheiten präsentiert Franke im Bereich Armaturen. Ein markantes Statement in der Küche setzen dabei die Modelle aus massivem Edelstahl. Fugenlos aus einem Guss gefertigt überzeugen sie mit zeitlos klarem Design. Ausgefeilt sind auch die technischen Details: Der Franke Laminar-Strahlregler erzeugt einen kristallklaren und spritzarmen Wasserstrahl, Eco-Wassersparkartuschen helfen den Verbrauch zu reduzieren und die Vorfensterarmaturen sind im Handumdrehen umgelegt. Ein Highlight in puncto Hygiene und Funktionalität ist die neue Atlas Neo Sensor. 

18.09.2020
GAGGENAU | KÜCHENMEILE A30 – GAGGENAU PRÄSENTIERT VIRTUELLE MESSE
Dass die Küchenmeile A30 auch in diesem außergewöhnlichen Jahr ein wichtiger Meilenstein ist, unterstreicht Gaggenau mit einer doppelten Investition: Der Hersteller luxuriöser Kücheneinbaugeräte...Lesen Sie mehr
18.09.2020

GAGGENAU | KÜCHENMEILE A30 – GAGGENAU PRÄSENTIERT VIRTUELLE MESSE

Dass die Küchenmeile A30 auch in diesem außergewöhnlichen Jahr ein wichtiger Meilenstein ist, unterstreicht Gaggenau mit einer doppelten Investition: Der Hersteller luxuriöser Kücheneinbaugeräte hat seinen Showroom im house4kitchen grundlegend umgebaut und präsentiert diesen samt Neuheiten und Marketingservices ab 21. September auf einer eigenen, neu entwickelten Plattform als virtuelle Messe.

Über www.gaggenau-virtuellemesse.de erhalten Handelspartner einen komfortablen und sicheren Zugang zum diesjährigen Gaggenau Markenerlebnis. Gaggenau Markenbotschafter und Spitzenkoch Tohru Nakamura führt gemeinsam mit einer Moderatorin durch den neuen Showroom und zeigt die Neuheiten in einem eigens für die virtuelle Messe produzierten Film.

www.gaggenau-virtuellemesse.de

18.09.2020
GAGGENAU | NEUHEITEN ZUR VIRTUELLEN MESSE
Unsichtbar, wenn sie nicht in Gebrauch ist, elegant und diskret, wenn sie läuft: Das Highlight der Neuheiten, die Gaggenau zur Küchenmeile A30 präsentiert, ist die neue ausfahrbare Tischlüftung. Sie...Lesen Sie mehr
18.09.2020

GAGGENAU | NEUHEITEN ZUR VIRTUELLEN MESSE

Unsichtbar, wenn sie nicht in Gebrauch ist, elegant und diskret, wenn sie läuft: Das Highlight der Neuheiten, die Gaggenau zur Küchenmeile A30 präsentiert, ist die neue ausfahrbare Tischlüftung. Sie ermöglicht grenzenloses Küchendesign in anspruchsvollen Lebensräumen. Dank des transparenten Lüftungspaneels aus Glas bietet sie auch im Betrieb freie Sicht auf das Kochfeld und damit auf das Schaffen des Hobbykochs. Eine dezente Ambient-Beleuchtung an den Glaskanten verstärkt die angenehme Atmosphäre beim Kochen. Optisch verschmilzt die Lüftung mit den nahtlos integrierbaren, rahmenlosen Induktionskochfeldern zu einer ästhetischen Einheit. Sie perfektioniert das Kocherlebnis und eignet sich besonders für Kochinseln, bei denen das Kochfeld zum kommunikativen Zentrum der Küche avanciert. Elegant harmoniert beispielsweise das rahmenlose Vollflächen-Induktionskochfeld, das jetzt neu in opak Tiefschwarz erhältlich ist.

www.gaggenau-virtuellemesse.de

18.09.2020
NEFF | KÜCHENMEILE 2020: #ZUHAUSEMITNEFF IM HOUSE4KITCHEN
Die Küchenmeile A30 ist als weltgrößte Küchenfachmesse in Ostwestfalen ein gewohnter Rahmen, um die Herbst-Neuheiten des Jahres vorzustellen. Normalerweise. Doch 2020 ist das Jahr, in dem alles anders ist....Lesen Sie mehr
18.09.2020

NEFF | KÜCHENMEILE 2020: #ZUHAUSEMITNEFF IM HOUSE4KITCHEN

Die Küchenmeile A30 ist als weltgrößte Küchenfachmesse in Ostwestfalen ein gewohnter Rahmen, um die Herbst-Neuheiten des Jahres vorzustellen. Normalerweise. Doch 2020 ist das Jahr, in dem alles anders ist. Aufgrund der Corona-Beschränkungen präsentiert NEFF seine Hausgeräte-News daher zunächst digital. Unter https://special.neff.de/virtuelle-messe/lädt die Marke in ihr neues Messe-Zuhause ein – den Showroom im house4kitchen in Löhne. In Form eines Videos führen Marco Tümmler, Geschäftsführer NEFF Deutschland, Harald Hormann, NEFF-Produktexperte und Haya Molcho, Köchin und NENI-Gründerin durch die Produkt-News. Ab 21. September heißt es: Herzlich willkommen allen Handelspartnern und Journalisten im ersten virtuellen NEFF Showroom!
Die Anreise erfolgt ganz bequem über diese URL:
 
https://special.neff.de/virtuelle-messe/

18.09.2020
NEFF | NEUHEITEN ZUR VIRTUELLEN MESSE
Die Premium Einbaugeräte-Serie NEFF Collection gibt es ab 2021 in einem neuen, modernen Farbton: Graphite-Grey. Backöfen und Kompaktgeräte, Wärmeschubladen, Einbau-Kaffeevollautomat und Schrägessen...Lesen Sie mehr
18.09.2020

NEFF | NEUHEITEN ZUR VIRTUELLEN MESSE

Die Premium Einbaugeräte-Serie NEFF Collection gibt es ab 2021 in einem neuen, modernen Farbton: Graphite-Grey. Backöfen und Kompaktgeräte, Wärmeschubladen, Einbau-Kaffeevollautomat und Schrägessen bilden dann eine stimmige optische Einheit in dem dunklen Graphit-Ton: Ihre Lisenen, Blenden und Griffe sind einheitlich gestaltet – passend zum aktuellen Wohntrend, bei dem die unterschiedlichsten Grautöne elegantes Understatement verbreiten. Auch NEFF-Geräte wirken durch die dunkle Farbe noch einen Hauch geheimnisvoller und attraktiver. Damit passen sie hervorragend zu dem Wunsch nach möglichst weitgehender Harmonie zwischen Küchenfronten und Geräten. Während sich die NEFF Collection äußerlich neu präsentiert, können Fans innerer Werte beruhigt sein: Die ikonischen Ausstattungsmerkmale, für die NEFF so berühmt ist, bleiben. Die Slide&Hide®-Tür z.B. ist ein echter Klassiker und auch bei den Backöfen in Graphite-Grey state of the art.

Ab 21.09.2020 gibt es weitere Details unter:
https://special.neff.de/virtuelle-messe/neuheiten/graphite

18.09.2020
NEXT125 | NORDISCH, AUTHENTISCH, PUR: RENTIERE IN DER KÜCHE
Rentiere versinnbildlichen ruhige, sanfte Wärme in nordisch rauer Umgebung ‒ kein Wunder, dass next125 diese Charakter-Tiere als lebende Protagonisten für das neue Kampagnenmotiv nominiert hat. In der eleganten...Lesen Sie mehr
18.09.2020

NEXT125 | NORDISCH, AUTHENTISCH, PUR: RENTIERE IN DER KÜCHE

Rentiere versinnbildlichen ruhige, sanfte Wärme in nordisch rauer Umgebung kein Wunder, dass next125 diese Charakter-Tiere als lebende Protagonisten für das neue Kampagnenmotiv nominiert hat. In der eleganten Küche eines puristischen, umgebauten Industrielofts in Venlo durften sie vor die Kamera treten.

Seit April 2020 schaltet next125 ein neues Motiv der beliebten Anzeigenkampagne in Food- und Living-Titeln und präsentiert damit das klar definierte Profil der Premiummarke.

18.09.2020
NEXT125 | DESIGN, DAS BEWEGT ‒ DER NEXT125 TROLLEY
next125 wagt einen innovativen Auftritt mit starker Authentizität, der Bewegung in die Küche bringt. Der neue next125 Trolley punktet mit Design in zeitloser Eleganz, Multifunktionalität und Mobilität. Ob...Lesen Sie mehr
18.09.2020

NEXT125 | DESIGN, DAS BEWEGT ‒ DER NEXT125 TROLLEY

next125 wagt einen innovativen Auftritt mit starker Authentizität, der Bewegung in die Küche bringt. Der neue next125 Trolley punktet mit Design in zeitloser Eleganz, Multifunktionalität und Mobilität. Ob als flexibler Stauraum und Arbeitsfläche in der Küche, Beistelltisch in der großen Gästerunde oder elegante Hausbar: Das Multifunktionswunder passt sich an vielfältige Wohnsituationen und individuelle Wünsche an und bietet eine gleichermaßen ästhetische wie intelligente Antwort auf den modernen Lebensstil. So glänzt der Trolley als stilsicheres Statement jenseits reiner Service-Funktion.

„Die Küche ist heute immer mehr Lebensraum, der multifunktional genutzt wird. Dem wollen wir mit der Entwicklung des flexiblen Möbels Rechnung tragen. Die Formensprache des Trolleys ist markant, beinahe grafisch. Trotz des reduzierten, kubusartigen Korpusses wirkt das Möbel leicht und luftig. Und der Kontrast zwischen dem onyxschwarzen Alu-Korpus und dem Zubehör aus Eiche Natur strahlt zeitlose Eleganz aus“, so Markus Schüller, Geschäftsführer von next125.

Der sympathische Küchenhelfer wird in drei Varianten angeboten: als Küchen-, Servier- oder Bartrolley. Der Grundkörper mit vier parkettgeeigneten Rollen und Stangengriff in Onyxschwarz ist jeweils identisch: durch die Zusatzausstattung in Eiche Natur ergibt sich jedoch für den Nutzer die Möglichkeit, das Möbel entsprechend der eigenen Bedürfnisse zu individualisieren. Der next125 Trolley kann als Bestandteil einer Küchenzeile unter dem next125 Kochtisch oder als mobiles Kleinmöbel genutzt werden.

18.09.2020
SCHÜLLER | EMOTIONAL UND PERSÖNLICH — SO GEHT DIGITALE MESSE!
Wer sich über die Neuheiten von Schüller, der Premiummarke next125 und die verschiedenen Services des Unternehmens informieren möchte, bekommt in diesem Jahr eine gleichermaßen individuelle wie...Lesen Sie mehr
18.09.2020

SCHÜLLER | EMOTIONAL UND PERSÖNLICH — SO GEHT DIGITALE MESSE!

Wer sich über die Neuheiten von Schüller, der Premiummarke next125 und die verschiedenen Services des Unternehmens informieren möchte, bekommt in diesem Jahr eine gleichermaßen individuelle wie inspirierende Alternative zur klassischen Messe.

Unter dem Motto „Kreativität & Effizienz“ wurde eine Neuheitenpräsentation erschaffen, die in puncto Information und Emotion einer physischen Messe gleichkommt: die Präsentation greift die zentralen Chancen der digitalen Kommunikation auf physische Distanz sowie Unabhängigkeit von Ort und Zeit und ergänzt diese um eine persönliche Komponente.

Im Rahmen der „Schüller Innovations Tour 2020“ können Besucher die News auf verschiedene Arten digital erleben. In kleiner Runde, wahlweise in der Variante vor Ort beim Kunden oder per Videokonferenz, stellt der jeweilige persönliche Ansprechpartner erstmalig die Neuigkeiten vor und illustriert sie in virtueller Form anhand von Neuheitenvideos. Hierbei wird auch auf individuelle Wünsche und Fragen eingegangen.

Wer sich eigenständig und flexibel informieren möchte, dem werden sämtliche Inhalte der „Schüller Innovations Tour 2020“ auf der digitalen Messeplattform zur Verfügung gestellt.

 

www.innovations-tour.schueller.de

18.09.2020
SCHÜLLER | KREATIVITÄT & EFFIZIENZ – HAND IN HAND IN EINE ERFOLGREICHE ZUKUNFT
Mit den Neuheiten der Collection schueller.C ‒ einem neuen Colour Concept, Lösungen für den gesamten Wohnraum sowie innovativen Artikeln für Staubsaugerroboter und Wasseraufbereitungssysteme ‒ bietet...Lesen Sie mehr
18.09.2020

SCHÜLLER | KREATIVITÄT & EFFIZIENZ – HAND IN HAND IN EINE ERFOLGREICHE ZUKUNFT

Mit den Neuheiten der Collection schueller.C einem neuen Colour Concept, Lösungen für den gesamten Wohnraum sowie innovativen Artikeln für Staubsaugerroboter und Wasseraufbereitungssysteme bietet Schüller ein breites Spektrum kreativer Lösungen zur Stärkung des Handels.

Den roten Faden der Neuheiten bildet das neue Colour Concept: ein harmonischer Farbkreis, angeboten für verschiedene Lackqualitäten, der die fein abgestuften Nuancen in eine harmonische Ordnung zueinander setzt. Die neuen Statementfarben Tiefblau, Oliv-gelb, Muschelweiß, Waldgrün und Zartrosé verleihen jeder Küche das gewisse Etwas.

Auch der Servicegedanke hat in der Unternehmenskultur einen hohen Stellenwert. Um die Abläufe rund um die Themen Küchenplanung und -verkauf sowie Auftragsabwicklung und Produktion effizienter zu gestalten, bietet das Unternehmen seinen Kunden umfangreiche Services, die für 2021 weiter ausgebaut wurden. Das Angebot reicht von Maßnahmen zum Schutz der Natur über ein maßgeschneidertes Seminarprogramm bis hin zu Tools, die zusätzlichen Komfort im Planungsprozess ermöglichen.

18.09.2020
SCHÜLLER | IT´S NOT JUST A KITCHEN
It’s not just a kitchen … it’s a home you create! In der neuen schüller.C Collection bekommt die Palette an Lösungen für den gesamten Wohnraum Zuwachs. Als logische Ergänzung zum...Lesen Sie mehr
18.09.2020

SCHÜLLER | IT´S NOT JUST A KITCHEN

It’s not just a kitchen … it’s a home you create! In der neuen schüller.C Collection bekommt die Palette an Lösungen für den gesamten Wohnraum Zuwachs. Als logische Ergänzung zum bestehenden Hauswirtschaftsraumkonzept ermöglicht die Speisekammer Planungen aus einem Guss. Und auch für den Eingangsbereich bietet Schüller mit der Garderobe eine gleichermaßen schöne wie praktische Lösung. Mit einer OrgaWall oder einem farblich abgesetzten, beleuchteten Zwischenelement kann das Möbel individuell konfiguriert und auf die übrige Einrichtung abgestimmt werden.

27.05.2020
HOUSE4KITCHEN | 2020 – DAS JAHR, IN DEM ALLES ANDERS IST
Die Zeiten ändern sich. Was gestern selbstverständlich war, ist es heute nicht mehr. In den vergangenen Wochen haben wir erfahren, wie wichtig Rücksichtnahme, Verantwortung und Achtsamkeit sind – für...Lesen Sie mehr
27.05.2020

HOUSE4KITCHEN | 2020 – DAS JAHR, IN DEM ALLES ANDERS IST

Die Zeiten ändern sich. Was gestern selbstverständlich war, ist es heute nicht mehr. In den vergangenen Wochen haben wir erfahren, wie wichtig Rücksichtnahme, Verantwortung und Achtsamkeit sind – für sich selbst und den Nächsten.


Wir, die Ausstellergemeinschaft des house4kitchen, beobachten die aktuellen Entwicklungen zur Covid-19-Pandemie – insbesondere im Hinblick auf die bevorstehende Küchenmeile A 30 – sehr genau. Mit einem sehr großen gemeinsamen Kraftakt haben wir es in Deutschland geschafft, die Neuinfektionen einzudämmen. Uns ist allen bewusst, dass ein Ende der Pandemie noch nicht in Sicht ist. Aufgrund der heutigen Sachlage haben wir uns deshalb entschlossen, unsere Ausstellungen im house4kitchen während der Küchenmeile A 30 im September dieses Jahres nicht zu öffnen.


Wir sehen es als gesellschaftlichen Beitrag, ja vielmehr als unsere Pflicht, die gesundheitlichen Risiken für alle Beteiligten der Wertschöpfungskette – Händler, Verbände, Vorlieferanten und die eigenen Mitarbeiter – so gering wie möglich zu halten.


Darüber hinaus wären unsere Begegnungen im house4kitchen nicht wie wir sie kennen und schätzen: die persönlichen Treffen und die Zeit für einen gemeinsamen Austausch kämen viel zu kurz. Damit wir unsere Partner trotzdem über Neuheiten informieren und sie zu einem späteren Zeitpunkt – beispielsweise bei Händlerschulungen – auch wieder treffen können, bauen die Aussteller das house4kitchen entsprechend um. Die Marken Franke, Gaggenau, Neff, next125 und Schüller sind unmittelbar über digitale Lösungen erlebbar, die allen Kunden einen komfortablen und sicheren Zugang zu den Produktinformationen ermöglichen. Selbstverständlich werden parallel dazu unsere Vertriebsmannschaften den Fachhandel im Rahmen ihrer Besuche wie gewohnt detailliert und persönlich über alle Neuheiten informieren.
Unsere Entscheidung, das house4kitchen während der Küchenmeile nicht zu öffnen, ist uns nicht leichtgefallen. Wichtig war uns, einerseits gesundheitliche Risiken für alle Beteiligten zu minimieren und gleichzeitig unsere Handelspartner mit den aufgeführten alternativen Maßnahmen im besonders wichtigen Herbstgeschäft zu unterstützen.

 

 

 

 

house4kitchen

Oeynhausener Straße 99
32584 Löhne
Germany

  • Logo Franke
  • Logo Gaggenau
  • Logo NEFF
  • Logo next125
  • Logo Schüller
  • Logo Küchenmeile A30